Musikkäfer

Musizieren mit und für die Kleinsten (3-12 Monate). Schaukeln, wiegen, Schuckeln, berühren, hören… in entspannter Atmosphäre machen die Kleinsten wundervolle erste Klangerfahrungen! Die Bindung und Beziehung zwischen Eltern und Kindern und das gemeinsame Musik erleben stehen im Vordergrund. Das musizieren dauert ca. 30 Min. Anschließend gibt es Kaffee für die Großen. Aus dem Wunsch vieler Eltern, auch etwas für sich zu bekommen, habe ich diese Gruppe gegründet. Die selben Sorgen, Unsicherheiten und Fortschritte in der Entwicklung der Kleinen macht den Kontakt mit Gleichgesinnten so Wichtig! Die Babys können nebenbei entspannt spielen.

Aus Hygienegründen müssen eigene Instrumente angeschafft werden. Die können in der 1. Stunde bei mir erworben werden.

Musikkäfer: Dienstags 09:30 Uhr & 10:30 Uhr , Ort: ev. Kirche Schnellenbach

Ein Einstieg ist jederzeit möglich, sofern freie Plätze zur Verfügung stehen.

Anmelden bitte via Email paula@maimucks.de oder Telefon / WhatsApp / Threema / SMS: 0176-60853616

Whatsapp
Email