Regenbogenchor

Seit Mai 2021 bin ich die Chorleiterin für den Regenbogenchor, der Kinderchor der evangelischen Kirche in Ründeroth.

Alle Kinder zwischen 5,5 und 11 Jahre sind herzlich Willkommen!

Wir proben Mittwochs von 16 – 17 Uhr in der Kirche in Schnellenbach. Weitere Infos gibt es auf der Internetseite der Kirche: ev. Kirchengemeinde Ründeroth

Start nach den Sommerferien: 25.08.2021

Um die Coronaschutzregeln, die Rückverfolgbarkeit und die Kontaktbeschränkungen einhalten zu können, bitte ich darum, die Kinder anzumelden. Schulkinder benötigen ein negatives Testergebnis und tragen eine Maske bis zum festen Sitzplatz.

Auch wenn das Singen nicht möglich ist, können wir uns musikalisch Betätigen. Mir ist es Wichtig, das Angebot so lange wie möglich für die Kinder aufrecht zu erhalten!