Regenbogenchor

Seit Mai 2021 bin ich die Chorleiterin für den Regenbogenchor, der Kinderchor der evangelischen Kirche in Ründeroth.

Alle Kinder zwischen 5,5 und 12 Jahre sind herzlich Willkommen!

Wir proben Mittwochs:

Alle Kinder, die im letzten Kindergartenjahr sind, die die 1. oder 2. Klasse besuchen proben von 15:45 – 16:30 Uhr in der Kirche in Schnellenbach.

Alle Kinder, die in die 3., 4. oder 5. Klasse gehen proben von 16:15 – 17:15 Uhr

Weitere Infos gibt es auf der Internetseite der Kirche: ev. Kirchengemeinde Ründeroth

Für Dezember 2022 planen wir ein Krippenmusical. Außerdem treten wir in verschiedenen Familiengottesdiensten und Veranstaltungen Rund um die Kirchengemeinde auf.

Der Chor ist für die Kinder Beitragsfrei, um Anmeldung wird gebeten. Die erfolgt in der ersten Stunde. Ich freue mich darüber mit vielen motivierten Kindern Musik zu machen!