Musikkäferchen

Musizieren mit und für die Kleinsten (3-9 Monate). Schaukeln, wiegen, Schuckeln, berühren, hören… in entspannter Atmosphäre machen die Kleinsten wundervolle Klangerfahrungen! Die Bindung und Beziehung zwischen Eltern und Kindern steht im Vordergrund. Das musizieren dauert ca. 30 Min. Anschließend gibt es Kaffee für die Großen. Aus dem Wunsch vieler Mütter, auch etwas für sich zu bekommen, habe ich diese Gruppe gegründet. Die selben Sorgen, unsicherheiten und Fortschritte in der Entwicklung der Kleinen macht den Kontakt mit Gleichgesinnten so Wichtig! Die Babys können sich nebenbei entspannt spielen.

Aus hygienischen Gründen müssen eigene Instrumente angeschafft werden. Die können bei mir in der 1. Stunde erworben werden!

Musikkäferchen: Dienstags, 10:30 Uhr, Ort: ev. Kirche Schnellenbach

Ein Einstieg ist jederzeit möglich!

Anmeldung gerne über paula@maimucks.de oder via Telefon / WhatsApp / Threema / SMS: 0176-60853616